Written by

Absage Delegierten- versammlung

Allgemein| Views: 302

Absage Delegiertenversammlung (DV) OSPSV vom 21.02.2021 in Ebnat-Kappel

Der Bundesrat hat an seiner Presskonferenz vom 13.01.2021 strenge Corona-Massnahmen erlassen, welche bis Ende Februar 2021 gelten werden. Dadurch ist es leider nicht mehr möglich, die auf den 21.02.2021 in Ebnat-Kappel angekündigte 96. ordentliche DV des OSPSV durchzuführen. Der Vorstand hat sich entschieden, die DV nicht zu verschieben sondern abzusagen. Die nötigen Beschlüsse werden auf dem schriftlichen Weg eingefordert. Entsprechende Unterlagen werden den Ehrenmitgliedern und Vereinen gegen Anfangs Februar per Post zugeschickt. 

Mit Hanspeter Künzli, Präsident der Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel habe ich abgemacht, dass wir das Gastrecht in Ebnat-Kappel sehr gerne im kommenden Jahr am Samstag, 19.02.2022 wahrnehmen.

Ich danke fürs Verständnis und wünsche in der Zwischenzeit allen gute Gesundheit!

Bischofszell, 14.01.2021 – Marcel Schilliger, Präsident OSPSV

Comments are closed.