Written by

Stimm- und Wahlresultate OSPSV DV 2021

Allgemein| Views: 183

Ergebnisse schriftliche Abstimmung zur DV OSPSV 2021

Am vergangenen Freitag wurden die Abstimmungsbogen zur schriftlichen DV OSPSV 2021 ausgezählt. Was mich dabei traurig gestimmt hat ist die Tatsache, dass es sieben Vereine leider nicht geschafft haben, rechtzeitig zu antworten. Ich glaube es wäre allen zuzumuten gewesen, in der gegebenen Zeit sich mit den Geschäften zu befassen und rechtzeitig zu antworten. Dass bei den Ehrenmitgliedern nicht von allen eine Antwort zurückgekommen ist, damit hatte ich gerechnet.
In der angehängten Datei sind die entsprechenden Ergebnisse zu finden. Alle traktandierten Geschäfte und vorgeschlagenen Funktionäre wurden teils einstimmig, teils grossmehrheitlich angenommen oder gewählt. Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich für das entgegen gebracht Vertrauen!
Wir hoffen, die DV 2022 wieder im gewohnten Rahmen durchführen zu können.

Freundliche Grüsse

Marcel Schilliger
Präsident OSPSV

Comments are closed.