Written by

OSPSV EM Startlisten

Allgemein| Views: 1168

Aus der Rangliste könnt Ihr ersehen, wer bereits für den Final der Elite am Sa. 07. August 2021 in Goldach qualifiziert ist.
Die Nachwuchsschützen 3-Stellung und Liegend für den Final am So 08. August 2021 ebenfalls in Goldach werden von Peter Benz selber aufgeboten.
Bereits Entschuldigte habe ich jetzt schon vermerkt.
Bitte Abmeldungen, obwohl noch ein paar Wochen bis zum Final sind, möglichst bald mir melden. 
Grundsätzlich gilt, wer qualifiziert ist, muss sich nicht anmelden, derjenige Teilnehmer gilt als angemeldet. Nur Abmeldungen mir mitteilen.
Informiert auch die unmittelbar nach den momentan finalberechtigten Teilnehmern Platzierten, dass sie sich bereithalten sollen.
Dies trifft aber nur für die Liegend-Kategorien zu, in den Feldern 3-Stellung und 2-Stellung können alle bereits am Final teilnehmen.
Dort möchte ich lieber keine Abmeldungen mehr verzeichnen. Drum überredet diese Teilnehmer, unbedingt am Final teilzunehmen!
Ich möchte mich bei Euch Vereins-Verantwortlichen bedanken für die Zustellung der Unterlagen. Ohne Eure Mithilfe würde alles sehr viel aufwändiger.

Freundliche Grüsse

Bruno Wyss

Comments are closed.